Pahren Agrar Kooperation
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 07937

Hanf 7573 klWenn das Hanf-Labyrinth am 03. September 2017 seine Tore schließt. liegt eine erfolgreiche Saison hinter uns. Zum dritten Mal konnten wir Gäste aus nah und fern in unserem Labyrinth begrüßen und die Schüler der Rötlein Regelschule haben tatkräftige Unterstützung geleistet.
In diesem Jahr gab es eine wesentliche Neuerung. Wir hatten Hilfe aus der Region. Der Dorfklub Läwitz sowie die Freiwillige Feuerwehr Pahren sorgten für das leibliche Wohl, die Landfrauen der Ortsgruppe Pahren/Förthen boten selbst gebackenes Brot an und realisierten damit den 1. Tag des Hanfbrotes im Labyrinth. Zum Abschuss präsentiert sich der Pahrener Karnevalsklub e.V. und hält Leckereien für die Gäste bereit.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Nutzen Sie die Gelegenheit Thüringen in seinen aktuellen Grenzen zu besuchen und Wissenswertes über die Nutzpflanze Hanf zu erfahren.

Die Teilnehmer des Hanf-Quiz möchten wir an dieser Stelle noch auf unser Erntedankfest am 01. Oktober 2017 in Pahren hinweisen. Im Rahmen des Showprogramms am Nachmittag werden die Gewinner ausgelöst. Es warten attraktive Preise auf Sie.

zurück

Information

ELER Logo___________________________
Wir sind offiziell anerkannter
Praxispartner der
Berufsakademie Dresden
Logo Praxispartner CMYK Studieren am MarktWir freuen uns über Bewerbungen,
von engagierten jungen Menschen,
die Agrarmanagement an der
BA Dresden dual studieren möchten
_________________________

Geschäftsleitung

Leiter Pahren Agrar Kooperation
GF Kolbe 1644 G
René Kolbe
Tel.:   036628 / 698-22
Funk: 0174 / 3479202
Mail:  kolbe(at)pahren-agrar.de

Geschäftsführer
Dr Bromann IMGP1647c

Dr. Albrecht Broßmann Langes Kreuz

Pahren Agrar Kooperation   Pahren: Hainweg 11   07937 Zeulenroda
Tel.: +49 (0) 36628 / 698-0   Fax: +49 (0) 36628 / 69817   E-Mail: info@pahren-agrar.de